17.01.2016Theo ( Ch. Ginostra's Impressionist ) hat mit der Hündin "Melodie of lovely Green" am 20.01.17 10 Kinder bekommen! Herzlichen Glückwunsch Cornelia.
Es sind 4 schwarze Rüden, 2 gelbe Rüden, 2 schwarze Hündinnen und 2 gelbe Hündinnen.

Kontakt zur Züchterin Cornelia Michalik (of lovely Green):

Hohe Str. 31, 41179 Mönchengladbach
E-Mail: of_lovely_green@t-online.de
Tel: 02161-58 34 68
Mobile: 01714-38 67 52
WurfImageSmallWurfImageSmall15.11.2014Am 15.11.14 hatte Heike Kunusch auf der DRC Clubschau in Kassel mit Ch. Ginostra's Xtra Lucky Luke und Ch. Ginostra's Handsome Wallace einen sehr erfolgreichen Show-Tag. Luke wurde Bester Veteran und Wallace wurde Clubsieger mit Arbeitsprüfung und Best Gundog in Show! Herzlichen glückwunsch zu diesem Erfolg, Heike!19.10.2014Am 19.10.14 hat Ginostra's Killing me softly Paul mit Bravour die JPR/R bestanden. Das war die erste jagdliche Prüfung für Hund und Besitzerin Anja Scholl! Ihr ward so fleissig, Anja, ich freue mich, dass Ihr dann auch so erfolgreich ward, herzlichen Glückwunsch!09.10.2014Ginostra's Handsome Wallace ist jetzt Dt. Ch. (DRC) mit
Arbeitsprüfung! Herzlichen Glückwunsch liebe Heike. Und danke, dass du so fleissig mit Wallace warst!
31.08.2014Am 31.08.14 hatten wir einen Wesenstest in Wachendorf. Richterin war diesmal Frau Claudia Pelzer. 5 Ginostra's wurden geprüft. 3 Nachkommen von G. Impressionist & G. Humpty-Dumpty Herta: Landbreeze, Liberator und Ladiesman. Alle 3 haben den Test sehr gut bestanden! Dann G. Killing me softly Paul von G. Fabulous August und Rosefair Hot Edition, super gemacht, besser ging das
nicht, und zuletzt meine G. Moonlight Sonata, ebenso! Ich bin sehr zufrieden und freue mich über die schönen Wesensberichte. Herzlichen Dank an die Besitzer, dass sie gekommen sind.
Ginostra's Handsome Wallace26.05.2014Am 24.05.14 auf der Clubschau in Dreieich war ich mit meinen beiden Hunden wieder erfolgreich. Es waren sehr viele Labbis gemeldet, insgesamt 113 Meldungen. Ginostra's Impressionist wurde in der sehr grossen und qualitativ sehr gut besetzten offenen Klasse (16) mit V1 platziert und das CAC VDH,
erhielt dann zum Ende das Res.CAC LCD. Theo hat einen besonders schönen Bericht des Richters Richard Edwards GB
bekommen: Really good one! Masculine but not coarse. Lovely head& expression. I love his neck & shoulder. Bone & feet ok. Nice clean coat& condition. Presents a lovely breed-picture, moved ok.
Meine Hündin Ginostra's Moonlight Sonata hat die Jüngstenklasse ebenfalls mit VV1 gewonnen.

Ginostra's Handsome Wallace wurde von Heike Kunusch am selben Tag auf einer Ausstellung des DRC in Pommersfelden ausgestellt. Er wurde ebenfalls in der Gebrauchshundeklasse mit V1 platziert und bekam das CAC DRC & CAC VDH. Auch
ein schöner Erfolg, herzlichen Glückwunsch Heike!


Ginostra's Moonlight Sonata
03.05.2014Am 3.05.14 auf der sehr stark besetzten Spezial-Rassehunde-Ausstellung des LCD in Börsborn (100), Richterin war die sehr bekannte engl. Richterin Mrs. Heather Wiles-Fone, wurde mein Theo wieder mit V1 in der Offenen Klasse platziert und bekam das Res. CAC LCD zugesprochen. Meine junge Hündin, 6 Monate alt, in der Jüngsten Klasse, wurde mit VV1 platziert, und die junge Hündin Ginostra's Landbreeze, Eltern sind G. Impressionist und meine G. Humpty-Dumpty Herta, wurde mit V2 in der Jugendklasse platziert und erhielt das Res.Jugd. CAC LCD. Sie ist im Besitz von Nancy van Egmnond. Anja Scholls Paul wurde zwar nicht platziert, bekam aber auch ein Vorzüglich. Alles in Allem ein sehr schöner, erfolgreicher Tag für die Hunde aus meiner Zucht. Ginostra's Handsome Wallace, Vater meiner kleinen Olga, wurde in der Gebrauchshundklasse mit V3 platziert. Wie immer prima, Heike!

Hier die Richterberichte von Mrs. Wiles-Fone über Theo und meine kleine Olga:

Beautiful made black,presented in exc. coat and condition, lovely head with kind expression, strong bone with tight feet. Exc. deep body, level top-line and tail coming straight out of the back. Powerful hindquarters, enabling him to move with drive. A very pleasing dog, indeed. Displaying good breed type.

Beautiful constructed yellow. Full of quality and style. Sweet feminin head, exc. layed back of shoulder. Deep compact body,level top-line with tail coming straight of the back. Well developed quarters for a youngster and movede with purpose, stands four square and presents a picture of balance, good breed type and great ring presence.
WurfImageSmallWurfImageSmall26.04.2014Mein Rüde Ginostra's Impressionist wurde auf der Internationalen Ausstellung in Lingen am 26.04.14 in der Offenen Klasse mit V1 platziert und bekam das CAC VDH und dann das Res.CACIB. Der Rüde von Anja Scholl, Ginostra's Killing me softly Paul wurde in der Jugendklasse mit V2 platziert. Ein schöner Erfolg auf der für uns ersten Ausstellung des Jahres. Richterin war Frau D. Winter.






















Theo-Hasselroth-mit-mir22.10.2013Auf der Spezialrassehunde-Ausstellung des LCD am 6.10.13 in
Hasselroth, Richterin Tanja Nordhues, haben sich die 3 Ginostra's Rüden die ausgestellt wurden, sehr erfolgreich platziert. Mein Theo ( G. Imressionist) wurde in der Zwischenklasse mit V1 platziert und bekam dann das Res.CAC-LCD, G. Handsome Wallace wurde in der Gebrauchshundeklasse mit V1 platziert, und G. Highlight in der stark besetzten Offenen Klasse mit V2. Glückwunsch an Heike und Markus Kunusch, sowie Silvia Harth.




























Ginostra's Highlight V2 Offene Klasse
27.09.2013Ginostra's Handsome Wallace hat im August die BLP bestanden! Herzlichen Glückwunsch, Heike. Ihr seid wirklich sehr fleissig!
23.09.2013Mein Rüde Jgd. Ch. Ginostra's Impressionist wurde am 22.09.13 auf der Clubschau des LCD in der Zwischenklasse mit V1 CAC (VDH) platziert. Richter war Michael Silva USA ( Shadowbrook ). Sein Bericht: Excellent quality, powerful dog, very good eye colour, good lay of back shoulder, lovely bone, solid topline, good keel, deep chest, propper tail placement, strong thigh with good turn of stiffle, powerful on the side move.
16.09.2013Ginostra's Killing me softly Paul wurde am 15.09.13 auf der Nationalen Ausstellung in Krefeld Best Youngster und erhielt den Titel Rheinlandjugendsieger und das Jg. CAC (VDH) bei sehr guter Konkurenz.
Herzlichen Glückwunsch an die Besitzerin Anja Scholl!
G. Impressionist29.08.2013Auf der Spezial-Rassehunde-Ausstellung (LCD) in Stolberg am 10.08.& 11.08.13 unter den englischen Richtern Chris Mills und Jane Rawlinson wurde Theo an beiden Tagen in der Zwischenklasse mit V1 platziert mit CAC (VDH). Richterbericht von J. Rawlinson: super type of black, presenting lovely outline, attractive head and kind expression, excellent front angulation, lovely deep body with good spring of ribs, well
angulated hind quarters. Excellent mover.

Ch. Ginostra's Xtra Lucky Luke wurde an beiden Tagen in der sehr grossen Championklasse mit sehr starker Konkurenz, auf Platz 2 platziert und bekam am 2. Tag das Res.CAC (LCD).
Ginostra's Handsome Wallace wurde in der ebrauchshundeklasse an beiden Tagen mit V3 platziert, ebenso Ginostra's Killing me softly Paul in der Jüngstenklasse mit VV3.

Ausserdem habe ich mich über das vorzüglich von Ginostra's Jaunty Boy, der zum 1. Mal ausgestellt wurde, am 1. Tag, und das V von seinem Wurfbruder G. Jackcurlew am 2. Tag auch sehr gefreut. Allen Besitzern ganz herzlichen Glückwunsch! Ich habe mich natürlich sehr gefreut, dass meine Nachzucht so stark vertreten war und so vorzüglich bewertet wurde.



G. Jaunty Boy
06.08.2013Ginostra's Handsome Wallace hat auf der Spezial-Rassehunde-Ausstellung des DRC in Höchstadt am 3.08.13, Richterin D.Mensink,NL., mit V1 in der Gebrauchshundeklasse das CAC (DRC & VDH) gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an die Besitzerin Heike Kunusch! Ich hab mich natürlich sehr gefreut.
31.07.2013Auf der Int. Ausstellung in Ludwigshafen am 27.07.13 wurden einige Hunde aus meiner Zucht sehr gut platziert. Ginostra's Handsome Wallace in der Gebrauchshundeklasse mit V1 uns CAC (VDH), Ginostra's Dunlin II in der Offenen Klasse, die sehr stark besetzt war, V2 mit Res. CAC (VDH) und mein Rüde Ginostra's Impressionist in der Zwischenklasse ebenfalls mit V2 und dem Res.CAC. Herzlichen Glückwunsch an Heike Kununsch und Isabella Dietsche. Ausserdem habe ich für meine Freundin Andrea Graulich ihre schon 6 Jahre alte Hündin Ginostra's Yokefellows Black Moon in der Offenen Klasse ausgestellt. Fee war noch nie im Ring und hat sich super präsentieren lassen. Es hat mir richtig Spass gemacht. Die Klasse war sehr stark besetzt, wir konnten uns aber über eine sehr schöne Bewertung mit "vorzüglich" freuen: Wunderschöne Hündin, richtige Grösse, etwas leichter Kopftyp, sehr schöne obere Linie, korrekte Rute, sehr gute Winkelungen, schöne klare Pfoten, parallele Bewegungen. Richter war A. Koro´zs (H). Ginostra's Killing me softly Paul 7 Monate23.07.2013Ginostra’s Killing me softly Paul ( G. Fabulous August ex Rosefair Hot Edition) wurde auf seiner ersten Ausstellung in Beckum am 21.07.13 (Richterin B. Ting) in der Jüngstenklasse mit VV1 platziert! Herzlichen Glückwunsch liebe Anja. Das habt ihr gut gemacht! Am Wochenende zuvor hat Paul seinen ersten Workingtest als Jüngster (7 Monate) gewonnen. Was soll man da noch sagen...weiter so!

























Ginostra's Killing me softly Paul 7 Monate
G. Impressionist 17 Monate22.05.2013Auf der Spezial-Rassehunde-Ausstellung des LCD in Neukirchen-Vluyn am 19.05.13 wurde mein junger Rüde Jgd.Ch. Ginostra’s Impressionist in der Zwischenklasse mit V1 platziert. Bei sehr guter Konkurrenz wurde er dann BESTER RÜDE mit CAC LCD & VDH, und zu guter letzt wurde er auch noch bester der Rasse (BOB). In der Jugendklasse zum 1. Mal ausgestellt wurde Ginostra’s Jackcurlew und gleich mit V3 platziert bei starker Konkurrenz (9). Darüber habe ich mich auch sehr gefreut. Glückwunsch an die Besitzerin Meral Danadzha! Richterin war Mrs. Torunn Sörbye aus Norwegen.

Richterbericht: 17 months, excellent type and size, pleasing masculine head, good strong body, excellent bone and feet, very good topline, angulations and coat. Very good mover.









G. Jackcurlew 11 Monate
09.03.2013Am 9.03.13 in Offenburg wurde meine Herta in der Zwischenklasse mit V1 platziert, gewann danach das CAC/ LCD & VDH & CACIB. Dann wurde sie BESTE HÜNDIN. Meine Theo wurde in der Jugendklasse mit V2 platziert und bekam das Jgd.Res. CAC. Richterin war Frau M.Legrand-Leloupe,F. Ein gelungener Start
ins neue Jahr für uns.
17.12.2012Am 16.12.12 auf der NRW-Siegerschau in Ahlen,
Richterin Mrs. Pia Razera-Brulin,S (Winnie's), hat meine beiden Hunde sehr gemocht. Theo ( g. Impressionist) hat die Jugendklasse Rüden mit V1 gewonnen, darf jetzt den Titel NRW-Jugendsieger tragen, und hat die 3 Jg/CAC vom LCD zusammen für den
Jugendchampiontitel.

In der Zwischenklasse Hündinnen siegte Herta (G. Humpty-Dumpty Herta) und bekam dann das erste CAC (LCD & VDH). Sie bekam den Titel NRW-Siegerin. Ich freue mich sehr über den erfolgreichen Jahresabschluss.

Die Richterberichte sind auf den Seiten von
Theo und Herta zu finden.
HertaTheo NRW-Siegerschau AhlenG. Impressionist12.11.2012G. Impressionist hatte auf der Int. Ausstellung in Karlsruhe am 10.11.12 seinen ersten für sein junges Alter (10 Monate) grossen Erfolg, Richterin Anja Verbeek, Nl. . Aus der Jugendklasse herraus wurde er zuerst Bester Rüde
und dann Bester der Rasse (BOB). Danach mussten wir in den Ehrenring. Dort wurde er als Dritter in der FCI- Gruppe 8 (16 verschiedenen Rasse, Apportier.-,Stöber.-und
Wasserhunden) platziert. Er bekam ausserdem den Titel Jugendsieger Baden-Württemberg. Am nächsten Tag (Nat. Ausstellung Karlsruhe)traf er nicht den Geschmack der Richtern, Yvonne Jaussi, Ch., aber dafür holte G. Handsome Wallace für uns die Kohlen aus dem Feuer. Er wurde aus der Jugendklasse herraus Bester Rüde! Herzlichen Glückwunsch Heike! Zu guter letzt darf ich natürlich G. DunlinII nicht vergessen, er wurde zuerst 2. in
der offenen Klasse und wurde dann aber mit dem CACIB Res. und CAC Res.(LCD) belohnt! Meine Herta wurde an beiden Tagen in der Zwischenklasse mit V3 bewertet. Sie muss jetzt etwas abspecken. Das wird ihr nicht so gefallen.









G. Impressionist
08.10.2012Herzlichen Glückwunsch an Familie Kaiser zur bestandenen JEP mit lebender Ente von Ginostra's Emblem! Es freut mich immer besonders wenn mit den Hunden aus meiner Zucht so fleissig gearbeitet wird, dass sie dann auch eine so gute Leistung bringen!
G. Humpty Dumpty Herta17.09.2012Theo hat seine erste Ausstellung in Klingenberg am 16.09.12 in der Jugendklasse (10), gerade 9 Monate alt, mit V1 gewonnen und hat sein erstes CAC/J vom LCD und VDH. Herta hatte besonders viel Erfolg, hat die Jugendklassemit V1 gewonnen und wurde dann "Beste Hündin" und "Best Youngster", hat so leider Theo Konkurenz gemacht, aber sie ist ja auch fast 5 Monate älter. Es war ihr Tag. Herta hat jetzt alle Anwartschaften für den Deutschen Jugendchampion zusammen. Richterin war Mrs. Judy Heim USA ( Hyspire).



















Theo
G. Impressionist08.09.2012Am 8.09.12 auf der Clubschau des LCD in Paderborn haben sich mein Theo (G. Impressionist) in der Jüngsten Klasse, G. Handsome Wallace in der Jugendklasse und G. Xtra Lucky Luke in der Championklasse jeweils mit V1 platziert. Wallace hat den Titel " Clubjugendsieger LCD " erworben! Herzlichen Glückwunsch Heike, ein erster wirklich schöner Erfolg für Wallace und Dich! Meine Hündin G. Humpty-Dumpty Herta wurde mit V3 platziert.















G. Handsome Wallace
G. Impressionist02.07.2012Am 1.07.12 auf der Spezialrassehundeausstellung des LCD in Stolberg wurde mein Jüngster Rüde, Ginostra's Impressionist, mit 6,5 Monaten in der Jüngstenklasse mit VV1 platziert und wurde anschliessend BEST PUPPY mit einer sehr schönen Bewertung der Richterin Mairi Brown GB (Ramsayville):
Beautiful puppy. Wonderful head and expression,good shoulder, level topline, very balanced. Good backhand, move very well. I like this puppy.

Meine Hündin Ginostra's Humpty-Dumpty Herta wurde ebenfalls in der Jugendklasse mit V1 platziert und wurde danach BEST YOUNGSTER, zum 2. Mal.

Ihr Richterbericht: I realy like this young bitch. Beautiful head and expression, good neck, shoulder and topline. Good strong backend. Presented a balanced picture. Move very well.

Ch. Ginostra's Xtra Lucky Luke wurde in der Championklasse mit V1 platziert, Ginostra's Handsome Wallace bekam auch eine sehr schöne Bewertung und ein V, Herzlichen Gückwunsch an Heike Kunusch!

Mein Rüde Ginostra's Fabulous August wurde nicht platziert, bekam aber auch einen sehr schönen Bericht und wurde mit V bewertet: Very nice young black
dog. Lovely head with good reach of neck into well placed shoulders and level topline. Well balanced, good feet, moved well. Nice young dog.

Herlichen Glückwunsch auch an die Besitzerinnen Birgit Schwarz und Silvia Harth von Ginostra's Highlight. Er hat an diesem Wochenende seinen Wesenstest mit einer sehr guten Bewertung bestanden
02.07.2012Foto auf der Ausstellung in Stollberg mit der englischen Richterin Mairi Brown in der Mitte, links ich mit Herta und rechts hält mir Heike Kunusch meinen Theo.

Austellung StolbergAustellung StolbergAustellung StolbergAustellung Stolberg08.06.2012Alma hat am 6.06.12 7 gesunde Welpen geworfen. 3 schwarze Rüden, 3 gelbe Rüden und eine gelbe Hündin. Es sind noch die 3 schwarzen und die 3 gelben Rüden nicht fest vergeben.

siehe Welpenfotos
Ginostra's Fabulous August31.05.2012Ginostra's Highlight wurde in Saarbrücken in einer grossen Jugendklasse von 19 Rüden mit V3 platziert! Herzlichen Glückwunsch an Birgit und Silvia. Ich freue mich, dass er sich bisher so gut entwickelt hat.

Ginostra's Fabulous August31.05.2012Ich habe die schöne Nachricht erhalten, dass Ginostra's Key to Happines im März 15 Jahre alt geworden ist, mit 14 Jahren noch eine Kreuzbandriss-OP gut überstanden hat und noch munter, zwar mit etwas rostigen Knochen, seine täglichen Spaziergänge geniesst.

Ginostra's Fabulous August12.05.2012Am 12.05.12 auf der sehr stark, mit hoher Qualität besetzten
Spezial-Rassehunde-Ausstellung des LCD, hatte ich nur Herta gemeldet. Die Richterin Mrs.Kendall USA (Dickendall), platzierte Herta auf dem 1. Platz, danach gewann Herta Best Youngster unter der Richterin Mrs.June Sasaki USA (Davaron). Das war für mich überraschend, um so mehr habe ich mich gefreut! 2 schöne Pokale gabs auch mal wieder.

Ginostra's Fabulous August11.05.2012Am 11.05.12 auf der nationalen Ausstellung in Dortmund wurde mein August in der Zwischenklasse mit V2 platziert, Richterin war Mrs. Hopkinson GB (Rocheby), und meine Herta in der Jugendklasse mit V3, Richterin Mrs.
Charlton GB (Foxrush).

30.04.2011Auf der Spezial-Rassehunde-Ausstellung des LCD am 29.04.12 haben sich Ginostra's Highlight mit V2 und Ginostra's Handsome Wallace mit V3 in einer sehr stark mit 18 Hunden besetzten Jugendklasse plaziert. Herzlichen
Glückwunsch Heike, Silvia und Birgit!
Ginostra's Handesome Wallace18.04.2012Am 15.04.12 auf der LCD-Ausstellung in Eberbach waren meine G. Humpty-Dumpty Herta mit V2 CACJg.Res. und G. Handsome Wallace mit V3, gerade mal 9 Monate
alt, in gut besetzen Jugendklassen, platziert. Auch der 2. Bruder G. Highlight, hat ein vorzüglich erhalten. Ich freue mich, dass die Welpen aus Wilmas Wurf mit Ch. Creekwater Vertigo sich bisher so gut entwickelt haben.
Mein August wurde in der Zwischenklasse mit V2 platziert, sowie Luke in der Championklasse auch mit V2. Ich danke Heike und ihrem geduldigen Markus, der immer fleissig uns ere Hunde fotografiert, und Silvia mit Birgit, die zur Ausstellung gekommen sind und wohl auch vorhaben weiter am Ball zu bleiben.

Ginostra's Highlight
HertaAugustGinostra's Fabulous August12.03.2012August hat am 9.03.12 für seinen Formwert zur Zuchtzulassung ein Vorzüglichbekommen, mit einer besonders schönen Bewertung. Leider hatte er am nächsten
Tag auf der Ausstellung in Offenburg durch ein Bad in eiskaltem Wasser eine Wasserrute und konnte sich nicht platzieren. Meine kleine Humpty-Dumpty Herta hat aber in der Jüngstenklasse ein VV1 mit einem sehr schönen Bericht
(s. Seite von Herta) bekommen. Ebenso ihr Bruder Handsome Wallace, der sich mit VV2 plaziert hat bei guter Konkurrenz. Auch G. Dunlin II wurde in der Offenen Klasse mit V2 platziert. Herzlichen Glückwunsch an Heike und Isabella!

Ginostra's Fabulous August14.02.2012Im Oktober 2011 hatte ich schon die Nachricht erhalten, dass die Hündin "Ginostra's Fay" (Kytrain vom Lauterbachtal ex Io-Lotta vom Fresenbrink) geb. am 2.12.1993, im Oktober mit 17 Jahren und 10 Monaten gestorben ist. Sie gehörte der Familie Podewils, die viele glückliche Jahre mit ihr hatten. Fay war bis ins hohe Alter fast beschwerdenfrei. Einige Jahre zuvor hatte sie zwar 3 Schlaganfälle, wovon sie sich aber wieder gut erholte. Da so ein hohes Alter bei unseren Hunden ja nicht so häufig erreicht wird, freue ich mich, dass es eine aus meiner Zucht geschafft hat. Ganz herzlichen Dank an Familie Podewils, die meine neue Heimatadresse gesucht und gefunden hat um mir von Fay zu berichten.

Ginostra's Fabulous August02.02.2012Ginostra's Highlight hat am 14.1.12 auf der CACIB-Ausstellung in Nürnberg in der Jüngstenklasse mit gerade mal 6 Monaten VV1 gemacht. Herzlichen Glückwunsch den Besitzern Silvia Harth und Birgit Schwarz. Das ist ganz prima, ich freue mich sehr darüber!

Heute hatte mein August die erste Augenuntersuchung, alles in Ordnung! Diese Hürde wäre auch geschafft. Am 9.03.12 fahren wir dann zum Formwert.

Ginostra's Fabulous August31.01.2012Ginostra's Handsome Wallace (6 Monate alt) wurde am 28.1.12 auf der Ausstellung des DRC in Herrenberg in der Jüngstenklasse mit VV2 platziert!
Wallace bekam eine supergute Bewertung, nur das Laufen muss noch etwas geübt werden. Ein sehr schöner Anfang! Herzlichen Glückwunsch Heike. Ausserdem wurde Ch.Ginostra's Xtra Lucky Luke in der Championklasse mit V2 plaziert und bekam ein Res.CAC VDH und ein Res. CAC vom DRC, das er noch gut gebrauchen kann. Ein guter Tag für Heike. Ich freue mich sehr.

Ginostra's Fabulous August06.09.2011Unsere geliebte Hündin Ginostra's Legacy to Heroncourt (Trudchen) mussten wir Samstagabend einschläfern lassen. Es ging ihr in den letzten Tagen sehr schlecht. Sie lebt aber in unseren Hunden weiter und wir behalten sie mit sehr schönen Erinnerungen in unserem Herzen. Trudchen wurde 13,5 Jahre alt.

Ginostra's Fabulous August07.08.2011Am 7.08.11 haben mein August (Ginostra's Fabulous August), G. Enchanter, G. Economist und G. Elysian Girl den Wesenstest sehr gut bestanden.
Darüber habe ich mich sehr gefreut! Dank auch an dem fleissigen Fotografen Markus Kunusch. So erhalten wir den erfolgreichen Tag in bester Erinnerung!

Bild1: Ginostra's Fabulous August
Bild2: Ginostra's Enchanter
Bild3: Ginostra's Elysian Girl

Ginostra's EnchanterGinostra's Elysian Girl12.03.2011 Ginostra's Dunlin II hat am 12.03.11 auf der CACIB Ausstellung in Offenburg
ein V1 mit CAC VDH in der Zwischenklasse bekommen. Richter war Mr. Frank
Gillroy GB. Herzlichen Glückwunsch Isabella.
29.01.2011 Auf der Spezial-Rassehunde-Ausstellung DRC in Herrenberg am 29.01.2011 konnte sich in der Champion-Klasse (4) G. Xtra Lucky Luke mit V2 platzieren und bekam ein Res.CAC. Ebenso erging es G. Dunlin II in der Zwischenklasse (8). Auch er bekam für seine V2 Platzierung ein Res.CAC. Richter war Mr. R. Stafford, GB.. Herzlichen Glückwunsch Heike und Isabella! Schön, dass Ihr immer ganz vorne mit dabei seid!
20.11.2010 Meine Hündin Rosefair Hot Edition (Wilma), hat am 20.11.10 auf der NRW-Sieger Schau in der offenen Klasse, die extrem stark besetzt war, den 1. Platz gemacht und somit ein CAC (VDH) gewonnen. Richter war Mr. F. Whyte aus England. Ich habe mich über diese Platzierung besonders gefreut, weil ich
das bei dieser starken Konkurenz nicht erwartet hatte. Wir freuen uns immer wieder, das wir Wilma von Dir bekommen haben, liebe Conny!

14.11.2010 G. Xtra Lucky Luke hat am 14.11.10 die Dummy-A Prüfung in St.Leon-Rot bestanden. Richterin war Frau Petra Beringer. Sehr gut gemacht liebe Heike!
Ich freue mich, dass Du weiter so fleissig mit Luke bist.
30.10.2010 Die Hündin Ginostra's Emblem, wurde am 30.10.10 zum ersten Mal in der Jüngsten Klasse auf der internationalen Ausstellung in Hannover ausgestellt und konnte sich gleich mit VV3 platzieren.
Herzlichen Glückwunsch Frau Kaiser!
Das haben Sie beide gut gemacht
23.10.2010 Am 23.10.10 hat Ginostra's Xtra Lucky Luke auf der Internationalen Ausstellung in Stuttgart als bester Rüde den Titel "Sieger Baden-Württembrg" gewonneen mit CAC (LCD) und CACIB. Richter war FrankWithbread aus England. Herzlichen Glückwunsch Heike!24.10.2010 Am 24.10.10 hat auf der Nationalen Ausstellung in Stuttgart Ginostra's Dunlin II in der Zwischenklasse wieder ein V1 mit CAC (VDH) bekommen.
Ausserdem hat Phil danach noch den Formwert mit vorzüglicher Bewertung erhalten, so kann er jetzt zur Zucht zugelassen werden. Richterin war
H.Assenmacher-Feyel. Das habt Ihr sehr schön gemacht, Isabella!
Weiterhin wünsche ich Euch viel Erfolg für die Zukunft.
Ginostra's Bailer, Bruder meiner Hündin Louise, hat auf seiner ersten Ausstellung (Pfostenschau in Grevenbroich vom DRC) in der offenen Klasse V1 gemacht. Richter war aus Frankreich Jean-Louis Pigal.
Herzlichen Glückwunsch Claudia, natürlich freue ich mich sehr mit dir!
Ch.Ginostra'sXtra Lucky Luke hat in Stolberg, Ludwigshafen und Knittlingen in der Championklasse je ein V1 bekommen. Herzlichen Glückwunsch Heike!

Ginostra's Dunlin II hat in Lich in der Zwischenklasse ein V1 bekommen mit CAC vom VDH & DRC.
Der Richterbericht (Mr.Bruno Facq, F.): 17 months, already in full maturing, pretty masculin head, just a wonderful dog with pretty head, excellent neck, excellent topline and tailset, super front angulation, chest and ribcage, excellent bone and feet, excellent back angulation, happy movement, very well presented.
Der Bericht hat mich besonders erfreut.
Herzlichen Glückwunsch, Isabella!

Meine Hündin Rosefair Hot Edition hatte ich an diesem Tag zum ersten Mal nach ihrem 10er-Wurf wieder ausgestellt.
Sie konnte sich mit V3 auch platzieren.
22.05.2010Am 22.5.10 konnte auf der Ausstellung (LCD) in Eberbach sich Ch.(VDH) Ginostra's Xtra Lucky Luke in der Championklasse mit V2 plazieren und bekam anschliessend das Res.CAC. Ginostra's Dunlin II wurde zum ersten Mal ausgestellt und war noch etwas abgelenkt, wurde aber trotzdem mit V3 plaziert. Heike Kunusch und Isabella Dietsche-Weiland (Trollip's) herzlichen Glückwunsch, ich habe mich über beide Erfolge natürlich sehr gefreut.

Ebenso freue ich mich, dass eine kleine Tochter von Luke, Ariadne vom Flaggenturm, auf ihrer ersten Ausstellung in der Jüngstenklasse mit VV2 plaziert wurde. Richter war Herr Fredi Flügel CH.
21.11.2009Auf der Ausstellung NRW-Sieger in Bochum-Wattenscheid am 21.11.09 hatte ich mit meinen beiden Hündinnen sehr schöne Platzierungen. Die Ausstellung war mit 127 Meldungen sehr gut besucht. Richter für die Zwischenklasse bis Offene Klasse war David Wilmshurst GB.Berichte sind jeweils auf Wilma und Louises Seite.

Rosefair Hot Edition (Wilma) wurde in der offenen Klasse (23) mit V1 bewertet und gewann ein CAC Res.(LCD) und ein CAC (VDH). Darüber habe ich mich sehr gefreut, die Konkurrenz war sehr stark.

Ginostra's Bang-Up Louise wurde in der Zwischenklasse (10) mit V4 bewertet. Auch darüber habe ich mich sehr gefreut.
Die Hündin Ginostra's Caledonian Cora hat im April mit voller Punktzahl (260) die JP/R bestanden. Sie wurde als 2. platziert, da sie etwas
Ãlter war als ein anderer Teilnehmer (gleiche Punktzahl).
Herzlichen Glückwunsch Herr Einert!
15.11.2009Ch. Ginostra's Xtra Lucky Luke hat am 15.11.09 die BLP mit 263 Punkten bestanden. Herzlichen Glückwunsch Heike, ich bin sehr stolz auf euch, besonders weil du so ziehlstrebig dein Ziel verfolgt hast und ja auch noch gänzlich unerfahren in dieser Hinsicht warst.


Seit August ist Luke nun <Deutscher Champion VDH> und darf durch seine Siege und V1 Platzierungen jetzt die Titel "Saarlandsieger 09 und Rheinlandpfalzsieger 09" tragen. Ihr seid ein tolles Team Heike! Herzlichen Glückwunsch und Danke, dass Du Luke so förderst.
Ich drü cke euch ganz fest die Daumen, dass ihr auch die
BLP im Herbst gut besteht.
08.08.2009Am 8.8.09 in Stolberg, bekam meine junge Hündin Ginostra's Bang-Up Louise in einer sehr gut besetzten Jugendklasse ihr erstes Jugend CAC und wurde dann auch noch Best Youngster. Wilma (Rosefair Hot Edition) kam in der Zwischenklasse bei ebenfalls guter Konkurrenz auf den 2. Platz. Darüber habe ich mich auch sehr gefreut. Der Sohn aus Klaras letzem Wurf mit Rosefair forPleasure, Ginostra's Zoomer, bekam sein erste Vorzüglich. So hatten wir einen recht erfolgreichen Ausstellungstag
bei Richter Allan Taylor. Am 9.8.09 haben alle (5) in Wachendorf zum Wesenstest gemeldeten Junghunde aus meiner Zucht den Wesenstest sehr gut bestanden. Wir waren alle sehr zufrieden.
Charlotte ( G. Precious Pearl) hat mit fast 6 Jahren mit Bravour eine Ausbildung als Therapiehundbestanden. Sie eignet sich besonders für kleine Kinder.
Herzlichen Glueckwunsch, Moni.
Nun endlich, habe ich Wilma <Rosefair Hot Edition> von Conny Michalik bekommen. Ich bin sehr glücklich, dass Conny mir ihre so hübsche und liebenswerte Hündin anvertraut hat. Danke Conny! Wilmas Gesundheitswerte sind gut und sie hat schon mit Conny den Wesenstest wiklich sehr gut bestanden. Nun muss ich im Frühjahr nur noch den Formwert gut bestehen, was sicherlich kein Problem sein wird, dann darf Wilma meine kleine Truppe verstärken. Auf jeden Fall hat sie sich schon sehr gut eingelebt bei uns. Ich plane, Wilma auf die BLP vorzubereiten bevor sie Kinder bekommen darf, und natürlich werden wir uns auch auf der einen oder anderen Schau sehen lassen.04.05.2008Ginostra's Xtra Lucky Luke am 4.5.08 auf der Europasiegerschau in Dortmund bei Frau Ting in der Zwischenklasse ein V1 erhalten mit Anwartschaft auf den VDH Champion. Am 18.5.08 unter R.Miechels hat er ebenfalls ein V1 in der Zwischenklasse erhalten mit VDH Anwartschaft.
Luke hat auf der LCD Clubschau in Lich, seine Offene Klasse Debut mit V3 hervorragend bestanden.
Ganz herzlichen Glückwunsch
Heike, ich habe mich natürlich riesig gefreut!

( www.labrador-luke.de)
08.09.2007Am 8.September auf der Ausstellung in Lich wurde Ginostra's Unique Fellow Bester Rüde (BOS, CAC& VDH CAC).
Herzlichen Glückwunsch Michael und Joan! Das war eine schöne Überraschung. Ich habe mich auch darüber gefreut, dass sich alle anderen aus meiner Zucht, die ausgestellt wurden, ebenfalls platzieren konnten.
Jugendkl.: V2 G. Xtra Lucky Luke, V3
Zwischenkl.: G. Wandering Cliff, Jugendkl.: V4 G. Xtra Fina Alma (von 11), Gebrauchsh.: V4 G. Savoir Vivre.
22.09.2007Meine jetzt 16 Monate alte Hündin Xtra Fina Alma hat
am 22.9.07 die JEP mit lebender Ente bestanden.
Obwohl sie ihre Standhitze hatte, hat sie ihre Arbeit sehr gut gemeistert.
Ausserdem hat Alma am 7.10.07 den Wesenstest mit einer hervorragenden Bewertung bestanden.
29.07.2007Ganz besonderes Lob muss es aber für Hannelore Köpper geben, die so fleissig mit G.Savoir Vivre (Mathilde) war, dass diese am 29./30.07 in Nassau die VPS mit 180 P. bestehen konnte und dann eine Woche später in Schloss Gränau die RGP mit 208 P. (4 P. weniger als der Sieger) als zweit plazierte und jüngste.
Die RGP in Schloss Grünau gilt als die RGP mit dem höchsten Niveau in Deutschland. Mathilde wurde von dem erfahrenen und bekannten Richter Edgar Wagner sehr wegen ihrer klassischen Arbeitsweise und Führigkeit gelobt.
Ganz herzlichen Glückwunsch und Dank, dass Du Mathilde Gelegenheit gegeben hast ihr Talent zu entwickeln und zu zeigen!!!

28.07.2007Am 28.7.07 hat G. Extra Lucky Luke besonders hervorragend bestanden, ebenso sein Bruder Xtra Honest Gismo.

G. Unique Fellow (Leo) hat die Begleithundeprüfung mit 23 von 24 möglichen Punkten bestanden. Herzlichen Glückwunsch Michael und Joan!

Meine Hündin, G. Viva La Vita (Minna) hat den Wesenstest ebenfalls gut bestanden.
Der 9 Monate alte Rüde Ginostra's Xtra Lucky Luke
(Rosefair for Pleasure ex G. Refined Klara) hat am
10.März auf der CACIB Ausstellung in Offenburg in der Jugend-klasse die Bewertung V2 bekommen.
Danke Frau Kunusch, dass Sie Luke so
gut und gerne ausstellen und hoffe naturlich, dass noch weitere gute Platzierungen in der Zukunft hinzu kommen werden.
Ginostra's Savoir Vivre (Mathilde) hat am 18.März bei Hahnstätten die Vereinsschleppenprüfung
über 800m bestanden.
An diesem Tag war das auf jeden Fall für Mathilde eine besondere Leistung da diese Prüfung
bei Starkregen und Sturm statt fand, ausserdem hatte sie noch ihre Standhitze.
An diesem Tag sind 5 von 8 Hunden durchgefallen. Wieder einmal herzlichen Glückwunsch Hannelore!
G. Precious Pearl (Charlotte) und
G. Savoir Vivre (Mathilde) haben am 28.10.06 in Gladenbach die BLP (DRC) bestanden.
Charlotte als Suchensiegerin und Mathilde als 2. Hannelore Köpper hat beide Hündinnen ausgebildet und geführt.
Herzlichen Glückwunsch Hannelore. Ich habe mich sehr darüber gefreut!

 

Home | über Ginostra | Rüden | Hündinnen | Nachzucht | News | geplante Würfe | Welpen | Links | Kontakt 

Ginostra Labradors - Tamara Büttner - Dreisbachstrasse 17 - 53520 Wershofen
Tel.: 02694 911602 - Fax: 02694 911604 - mobile: +49 1638 690 986 - e-mail: ginostra-labradors@t-online.de