18 Monate
MEIN RÜDE GINOSTRA'S FABULOUS AUGUST
ZB-Nr.: VDH/LCD 10/R1412
(Ch. Withara's Sarahs Lovely Robin ex Ginostra's Bang-Up Louise)

Nachzucht

Geb.: 09.09.10
DNA-Profil
HD:A2/A/2
ED: 0/0
PRA: frei durch Eltern
Erbl.Myopathie (CNM): N/N frei
EIC: N/n (Träger)
Retinale Dysplasie (OSD): N/N frei
HNPK ( Drynose) N/N = frei
Fellfarbe: trägt schwarz und gelb
Gebiss komplett
Formwert: Vorzüglich ( s. Datenbank)
Zur Zucht zugelassen am 14.03.2012
JP/R (DRC) am 28.04.12 mit
218 P. bestanden.

Wesenstest:
Der 18 Monate alte Rüde mit schönem ausgeglichenen Temperament, zeigte eine vorbildliche Führung und Bindung. Fremden begegnet er interessiert und
sicher. Sein Beute und Bringtrieb waren sehr ausgeprägt, Spiel- und Spürtrieb ausgeprägt. Auf dem Parcours war er absolut sicher, interessiert und unerschrocken. Ein Rüde mit sehr guten labradortypischen Anlagen, der schusssicher ist.

Augusts hervorstechende Eigenschaft ist wirklich sein Wesen. Ich hatte selten einen so leichtführigen Rüden, der von sich aus ständig den Blickkontakt mit mir sucht. Er ist ein Rüde mit wirklich viel "will to please".

August auf der JP/R am 28.04.12August auf der JO/R am 28.04.12



13 Monate
Ausstellungen:

1x VV2 (Jüngstenkl.), 1x V4 (Jugendkl.), 1x V2 (Jugendkl.)

Richterbericht von Mrs.Harris (Aus.):

Smart young dog, well balanced. Pleasing head with masculine expression. Neck flows well into shoulders. Strong bone, good feet. Plenty of substance,
level topline, good tailset. Moves very well.

Auf der Spezial-Rassehunde-Ausstellung des LCD in Eberbach, Richter Frau S. Holzer (A), wurde August mit V2 in der Zwischenklasse platziert.

Richterbericht:
19 Monate alter schwarzer junger Rüde, von ausgezeichnetem Typ, super Kopfschnitt mit sehr guter Stoppartie, gut dunklem eingesetzen Auge, korrekt getragener Behang, elegante Hals-Rückenlänge, ausgezeichnete Brustkorbwölbung, korrekte Knochenstärke, Winkelungen i.O., kraftvolle, sehr schöne Bewegung.

Zwischenklasse: V2 Eberbach, 15.04.12 Spezial-Rassehunde-Ausstellung LCD, Richterin S.Holzer A.

Zwischenklasse: V2 Nat. Dortmund VDH, 11.05.12, Richterin M. Hopkinson GB.

Zwischenklasse: V Stolberg, 1.07.12 Spezial-Rassehunde-Ausstellung LCD, Richterin Mairi Brown GB.

Zwischenklasse: V3 Ludwigshafen CACIB VDH, 11.08.12, Richter H. Kliebenstein

Zwischenklasse: V2 Ochtrup 26.08.12, Spezial-Rassehunde-Ausstellung LCD, Richter J. Verrees B.






13 Monate




13 Monate




6 Monate




6 Monate




6 Monate




6 Wochen




5 Wochen




5 Wochen
 

Home | über Ginostra | Rüden | Hündinnen | Nachzucht | News | geplante Würfe | Welpen | Links | Kontakt 

Ginostra Labradors - Tamara Büttner - Dreisbachstrasse 17 - 53520 Wershofen
Tel.: 02694 911602 - Fax: 02694 911604 - mobile: +49 1638 690 986 - e-mail: ginostralabradors@icloud.com